Kontakt

Erich-Weinert-Straße 8

10439 Berlin

 

Tel.: 030 / 789 59 348

Fax: 030 / 789 59 349

info@top-in-steuern.de

 

Zur Person

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Corinna Tondera

Mein Name ist Corinna Tondera.

 

Ich bin seit dem 01. Juli 2008 als selbstständige Rechtsanwältin in Berlin im Rahmen einer  Bürogemeinschaft mit dem Steuerberater und Diplom Kaufmann FH Ericson Ecke tätig.

 

Während meines Studiums an der Universität Potsdam widmete ich mich vor allem dem Arbeits- und Sozialrecht.

 

Nach erfolgreichem Abschluss des Zweiten Staatsexamens entschloss ich mich, meinen  Tätigkeitsschwerpunkt zusätzlich im Steuerrecht zu setzen.

Aus diesem Grund absolvierte ich einen sechsmonatigen Fachanwaltslehrgang im Steuerrecht und darf seit Februar 2012 die Bezeichnung Fachanwältin für Steuerrecht führen.

 

Zudem bin ich bei verschiedenen Anbietern als Dozentin in der Erwachsenenfort- und -ausbildung auf dem Gebiet des Steuer-, Privat-, Sozial- und Arbeitsrechts tätig.

Ich würde mich freuen, Sie nicht nur im Rahmen meines Internetauftritts sondern auch in meiner Kanzlei begrüßen zu dürfen.

Startseite | Zur Person | Leistungen | FOCUS MONEY | Kontakt | Aktuelles | Steuerlehre | Impressum |